Download Zuckersüße Todsünden: Ein Lizzy Tucker Roman 1 (Lizzie-Tucker-Romane, Band 1), by Janet Evanovich

Mei 28, 2014

Download Zuckersüße Todsünden: Ein Lizzy Tucker Roman 1 (Lizzie-Tucker-Romane, Band 1), by Janet Evanovich

Aus den Sammlungen, bezieht sich das Buch, das wir zur Verfügung stellen, um eine des gewünschten Buchs weltweit. Ja, warum Sie verwandeln sich nicht in einer der Welt Besucher Zuckersüße Todsünden: Ein Lizzy Tucker Roman 1 (Lizzie-Tucker-Romane, Band 1), By Janet Evanovich Mit viel neugierig, könnten Sie verwandeln und auch halten Sie Ihren Geist, diese Veröffentlichung zu erhalten. Eigentlich wird das Buch zeigt Ihnen sicherlich die Realität und Wirklichkeit. Haben Sie Interesse, welche Art von Lehre, die aus diesem Buch zur Verfügung gestellt? Nicht die Zeit verlieren viel mehr, Ragt diese Publikation jederzeit Sie wünschen lesen?

Zuckersüße Todsünden: Ein Lizzy Tucker Roman 1 (Lizzie-Tucker-Romane, Band 1), by Janet Evanovich

Zuckersüße Todsünden: Ein Lizzy Tucker Roman 1 (Lizzie-Tucker-Romane, Band 1), by Janet Evanovich


Zuckersüße Todsünden: Ein Lizzy Tucker Roman 1 (Lizzie-Tucker-Romane, Band 1), by Janet Evanovich


Download Zuckersüße Todsünden: Ein Lizzy Tucker Roman 1 (Lizzie-Tucker-Romane, Band 1), by Janet Evanovich

Wenn ich lieber bin etwas zu überprüfen, möchte ich bei bestimmten Publikation suchen. Heute, ich bin immer noch davon, welche Art von Veröffentlichung perplex, die ich Wunsch dieser Zeit machen helfen können. Fühlst du das gleiche? Warten Sie, kann mir jeder informieren, was zu wählen, meine einsame und Freizeit zu amüsieren? Was für ein Buch ist wirklich vorgeschlagen? Solch eine schwierige Sache, das ist genau das, was Sie und wahrscheinlich auch wirklich das Gefühl, ich, wenn viel mehr Freizeit haben und haben auch keinen Vorschlag zu überprüfen.

Dennoch erlauben in diesem Alter auch Sie Führer aus mehreren Quellen zu bekommen. Die Offline-Veröffentlichung Geschäft könnte ein typischer Ort zu besuchen Führung zu erhalten. Und jetzt können Sie ebenfalls in der Bibliothek on-line entdecken. Diese Seite ist nur einer der Online-Sammlung, in dem Sie Ihre ausgewählten entdecken konnten zu überprüfen. Nun, heute Zuckersüße Todsünden: Ein Lizzy Tucker Roman 1 (Lizzie-Tucker-Romane, Band 1), By Janet Evanovich ist eine Publikation, die Sie hier entdecken konnte. Dieses Buch neigt Führer zu sein, die sicherlich bieten neue Motivationen.

Sie fühlen sich nicht, dass diese Veröffentlichung als wesentlich sein wird, wie Sie jetzt glauben, aber sind Sie sicher? Erfahren Sie mehr über Zuckersüße Todsünden: Ein Lizzy Tucker Roman 1 (Lizzie-Tucker-Romane, Band 1), By Janet Evanovich und auch kann man wirklich die Vorteile der Lektüre dieses Buches finden. Die angebotenen Soft-Daten Veröffentlichung dieses Titels wird die unglaubliche Situation. Auch Analyse ist nur Zeitvertreib; Sie können b dieser Publikation beginnen Erfolg. Denken Sie viel mehr in Führungen zu bewerten. Sie könnten nicht beurteilen, dass es notwendig ist, oder anders jetzt. Lesen Sie diese Publikation in Soft-Datei und erhalten die Mittel, Sie zu speichern.

Heute bietet die innovative Innovation immer die beeindruckenden Funktionen genau, wie dieses Buch. Jeder wird sich sicherlich so bestimmtes Lesematerial zu erhalten, über die wissenschaftliche Forschung oder Fiktionen; es wird auf ihre Wahrnehmung verlassen. In einigen Fällen werden Sie soziale oder wissenschaftliche Forschung Buch erfordern zu überprüfen. Oft müssen Sie die Fiktion oder literarischen Werken Buch mehr Unterhaltung haben. Es wird sicherlich Ihr Problem garantieren noch mehr Motivation und Erfahrung der Check-out ein Buch zu erhalten.

Zuckersüße Todsünden: Ein Lizzy Tucker Roman 1 (Lizzie-Tucker-Romane, Band 1), by Janet Evanovich

Pressestimmen

„Ein tolles Lesevergnügen: völlig verrückt und einfach nur hinreißend.” (Booklist)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Janet Evanovich, die unangefochtene Meisterin turbulenter Komödien und Erfinderin der äußerst erfolgreichen Stephanie-Plum-Reihe, stammt aus South River, New Jersey, und lebt heute in New Hampshire. Sie wurde von der Crime Writers Association mit dem „Last Laugh Award“ und dem „Silver Dagger“ ausgezeichnet und erhielt bereits zweimal den Krimipreis des Verbands der unabhängigen Buchhändler in den USA. „Zuckersüße Todsünden“ ist der erste Band in einer neuen Reihe um Lizzy Tucker und Diesel.

Produktinformation

Taschenbuch: 320 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Taschenbuchausg., 1. Aufl. (15. Mai 2012)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3442477603

ISBN-13: 978-3442477609

Verpackungsabmessungen:

18,6 x 11,8 x 2,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.5 von 5 Sternen

21 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 155.166 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich war aufgrund der vielen negativen Kritiken lange Zeit unschlüssig, ob ich mir dieses Buch kaufen soll. Ich liebe die Stephanie-Plum-Reihe von Janet Evanovich. Ich wurde aber von diesem Buch sehr positiv überrascht. Natürlich ist es keine Kriminalgeschichte, sondern ich würde die Story in den Fantasy-Bereich einordnen. So wie die Stephanie-Plum-Bücher für mich in die Kategorie leichte, humorvolle Kriminalliteratur fällt, zählt dieser Roman für mich zur leichten, humorvollen Fantasyliteratur, also keine High Fantasy. Ich habe alles, was ich an den Stephanie-Plum- Büchern mag auch hier vorgefunden: sympathische und chaotische Hauptprotagonistin, heißer Love Interest, merkwürdig-witzige Situationen, Spannung und sympathisch-schräge Nebenfiguren. Mit hat das Buch sehr gut gefallen und ich habe mir gleich den zweiten Teil gekauft.

Aus Sentimentalität habe ich auch dieses Buch gekauft. Gut, die Reihe über Chaos-Detektivin S. Plum ist okay, nicht alle Bücher sind auf gleicher Höhe. Das kann ich aber verstehen, 16 - Mal S. Plum, da bleiben manchmal schon Ideen auf der Strecke. Trotzdem würde ich (fast) alle Bücher empfehlen.Zu diesem Buch: was machen Diesel und der Affe Karl im Salem bei der Cupcakespezialistin Lizzy? Einen Hexenjagd? Warum? Die Geschichte ist seicht, die Zauberei ohne Zauber. Auf einmal sollte Lizzy etwas finden (was, das erklärt die Autorin mangelhaft), und zwar mit übersinnlichen Fähigkeiten. Dabei entsehen einige unwahrschleinliche Situationnen. Wenn man die anderen Autorinnen, die ebenfalls über Magie schreiben mit JE vergleicht, sollte man ruhig Ch. Jones und co lesen.J. Evanovich und S. Plum, das geht, dieses Buch aber nicht. Schade.Zwei Sterne oder gar weniger.

Habe zuerst den 2. Teil gelesen und dann versucht den 1. zu kaufen. Hab ihn dann hier bestellt. Lieferung war schnell und bin damit auch sehr zufrieden.Buch ist leicht zu lesen, genau die richtige Sommerlektüre,freue mich schon auf den 3. Teil der im nächsten Frühjahr erscheint.

Ich liebe die Bücher von Janet Evanovich, auch wenn zwischendrin mal eins dabei ist, das nicht ganz so toll ist.Diesel kam auch schon mal bei Stephanie Plum vor, aber da passt er einfach nicht rein. In diesem Buch jedoch stimmt das Umfeld. Natürlich ist die ganze Geschichte völlig abgedreht, aber wenn man's so hinnimmt, kann man sich köstlich amüsieren. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Folgeband.

Ich bin ein riesiger Janet Evanovich Fan und habe alle Stephanie Plum Romane gelesen. Also dachte ich mir ich werde mit diesem Buch nicht viel falsch machen. Leider muss ich aber sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Ich habe das Buch nur mit Mühe zu Ende gebracht, es war einfach langweilig und an den Haaren herbeigezogen. Die Story beginnt viel versprechend mit der Cupcake Bäckerin Lizy, die durch den mysteriösen Diesel(schon bekannt durch Stephanie Plum) übernatürliche Kräfte an sich entdeckt. Sie muss mit Diesel die Welt vor dem Untergang retten. Storytechnisch wars das dann aber. Das Buch besteht größtenteils aus Erzählungen über Cupcakes (was an und für sich nicht schlimm wäre, wenn die Story mehr Inhalt hätte) und flachen Sprüchen zwischen Diesel und Lizy, die sich zwar sexuell anziehend fnden aber nichts miteinander anfangen dürfen. Am Anfang war das noch ganz lustig aber wenn wirklich jeder Dialog irgendwelche vorhersehbaren öden Doppeldeutigkeiten hat, möchte man gar nicht weiterlesen. Ich weiß nicht was da mit Janet Evanovich los war......schade.

ich habe dieses Buch verschlungen. Diesel kennt man ja bereits aus manchen Extra- Stephanie Plum Büchern. Aber der Kerl beamt sich immer wieder weg. Hier dreht es sich u.a. um ihn und Lizzy. Es hat ein bissi was von ner Mischung aus Harry Potter und Stefanie Plum. Und es ist wieder dermaßen lustig. Das typische hin und her zwischen Lizzy und Diesel, kommt einen bekannt vor von Stefanie und Morelli. Ich kann es nur empfehlen und freu mich auf den nächsten Teil...

Kurze Zusammenfassung:Lizzy Tucker ist eine ganz normale junge Frau, die eine Gabe für das Backen von Cupcakes hat – das denkt sie zumindest. Bis plötzlich aus dem Nichts Diesel vor ihr steht. Ein sehr gut aussehender und eigenwilliger Unerwähnter. Er macht ihr klar, dass sie da noch eine andere Gabe hat. Von jetzt auf gleich ist Lizzys Leben auf den Kopf gestellt – und ihr Herz…Meinung:Dieses Buch ist ein absoluter Gute-Laune-Macher. Es sprüht vor Witz bis fast schon zur Albernheit. Die Story ist so skuril und unglaublich verrückt. Aber gerade das macht Spaß an diesem Buch. Und die Charaktere sind einfach liebenswert. Ich mag sie alle. Jede Figur hat ihre Eigenheiten.Fazit:Ein Liebesroman mit viel Magie, liebenswerten Charakteren, aber vor allem mit sehr, sehr viel Humor.

Zuckersüße Todsünden: Ein Lizzy Tucker Roman 1 (Lizzie-Tucker-Romane, Band 1), by Janet Evanovich PDF
Zuckersüße Todsünden: Ein Lizzy Tucker Roman 1 (Lizzie-Tucker-Romane, Band 1), by Janet Evanovich EPub
Zuckersüße Todsünden: Ein Lizzy Tucker Roman 1 (Lizzie-Tucker-Romane, Band 1), by Janet Evanovich Doc
Zuckersüße Todsünden: Ein Lizzy Tucker Roman 1 (Lizzie-Tucker-Romane, Band 1), by Janet Evanovich iBooks
Zuckersüße Todsünden: Ein Lizzy Tucker Roman 1 (Lizzie-Tucker-Romane, Band 1), by Janet Evanovich rtf
Zuckersüße Todsünden: Ein Lizzy Tucker Roman 1 (Lizzie-Tucker-Romane, Band 1), by Janet Evanovich Mobipocket
Zuckersüße Todsünden: Ein Lizzy Tucker Roman 1 (Lizzie-Tucker-Romane, Band 1), by Janet Evanovich Kindle

Zuckersüße Todsünden: Ein Lizzy Tucker Roman 1 (Lizzie-Tucker-Romane, Band 1), by Janet Evanovich PDF

Zuckersüße Todsünden: Ein Lizzy Tucker Roman 1 (Lizzie-Tucker-Romane, Band 1), by Janet Evanovich PDF

Zuckersüße Todsünden: Ein Lizzy Tucker Roman 1 (Lizzie-Tucker-Romane, Band 1), by Janet Evanovich PDF
Zuckersüße Todsünden: Ein Lizzy Tucker Roman 1 (Lizzie-Tucker-Romane, Band 1), by Janet Evanovich PDF

You Might Also Like

0 komentar

Instagram