Bücher Herunterladen Mein verzauberter Garten - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford

September 11, 2016

Bücher Herunterladen Mein verzauberter Garten - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford

Der Autor ist wirklich kluge Worte zu wählen, bei der Herstellung dieser Publikation zu verwenden. Die Optionen der Worte sind von entscheidender Bedeutung, ein Buch zu produzieren. Es wird appertain durch solche spezifischen Gesellschaften zu überprüfen. Aber unter den Entwicklungen dieses Buches ist es, dass diese Veröffentlichung für jede Kultur tatsächlich korrekt ist. Sie zögern vielleicht nicht, nichts zu wissen, nachdem diese Publikation zu lesen. Mein Verzauberter Garten - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe Der Artist's Edition), By Johanna Basford könnten Sie unterstützen mehrere Dinge nach der Analyse zu finden.

Mein verzauberter Garten - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford

Mein verzauberter Garten - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford


Mein verzauberter Garten - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford


Bücher Herunterladen Mein verzauberter Garten - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford

Ist Mein Verzauberter Garten - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe Der Artist's Edition), By Johanna Basford Ihr Lieblings-Boom jetzt suchen? Es ist extrem unsicher, dass wir genau was Sie viel verlangen. Aber wie die meisten fertigen Buch Internet-Seiten, werden wir sicherlich bieten alle Veröffentlichungs- Arten, Themen, Sammlungen von Fachautoren, Autoren und Verlage auch in dieser Welt. Auf diese Weise betäuben Sie konnte nicht. Ja, nach Titel oder Autor in dieser Website suchen, könnten Sie Führer benötigt entdecken.

Mein verzauberter Garten - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Johanna Basford ist Illustratorin und besitzt ein kleines Designstudio in Dundee. Sie zeichnet ausschließlich von Hand. Ihre minutiösen Zeichnungen sind von der Flora und Fauna ihres Zuhauses im schottischen Hochland inspiriert. Ihr Ausmalbuch "Mein verzauberter Garten" (2013, Knesebeck) löste den weltweiten Ausmal-Trend aus.

Produktinformation

Taschenbuch: 42 Seiten

Verlag: Knesebeck; Auflage: 1 (21. Juni 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3868739807

ISBN-13: 978-3868739800

Größe und/oder Gewicht:

25 x 1,5 x 33,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

5 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 62.051 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mit einfachen Mandalas im Rahmen einer Ergotherapie für meine Ehefrau fing es an - inzwischen braucht es die Herausforderung von merklich anspruchsvolleren Malvorlagen. Man kann nur staunen, mit wieviel Liebe zum Detail Johanna Basford ihre hübschen Zeichnungen ausstattet, zur Freude für jeden, der gerne mit Farben experimentiert. Dazu reicht eine Sammlung gut gespitzter Buntstifte völlig aus. Mit Hilfe eines DIN-A3-Scanners lassen sich aus den üppigen Originalvorlagen auch Ausschnitte herauskopieren und nach Geschmack vergrößern. Drei Beispiele mögen Appetit auf dieses wunderschöne Malbuch machen!

Sehr schnelle LieferungWunderschöne MotiveUnbedingt die Künstler-Edition kaufen : Papier hochwertig und sehr schöner DruckWenn man sich schon die Arbeit macht, diese wunderschönen Motive auszumalen, sollte dasPapier so hochwertig sein, dass man Lust hat, das "Kunstwerk" einzurahmen und an die Wand zu hängenWürde ich wieder kaufen

Die Qualität des Papiers ist hervorragend. Es ist sehr fest, so dass hier verschiedene Techniken genutzt werden können. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch für Aquarell geeignet ist, habe ich aber nicht probiert. Ich nutze das Buch mit Buntstiften, die Farbwiedergabe ist sehr schön strahlend und leuchtend. Man muss allerdings berücksichtigen, dass das Papier kein klares Weiß ist, sondern eher ein gedecktes in Richtung beige. Mit den Motiven bin ich rundum zufrieden, so wie immer, wenn ich etwas von Johanna Basford habe.Kaufempfehlung.

Es ist ein sehr schönes Buch zum Ausmalen oder Ideen sammeln für eigene Entwürfe. Empfehlenswert für Kinder oder Erwachsene, die neue Ideen suchen.

Ein wunderschönes Ausmalbuch, mit super schönen, ausgewählten Motiven. Eignet sich sehr gut zum entspannen und abschalten. Man ist richtig in das Motiv vertieft und lässt sich durch nichts stören. Durch das dicke, hochwertige Papier, sind die Bögen wunderbar zum Aufhängen in der Wohnung geeignet. Ein sehr schönes Geschenk, für die verborgenen Künstler unter uns.

Mein verzauberter Garten - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford PDF
Mein verzauberter Garten - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford EPub
Mein verzauberter Garten - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford Doc
Mein verzauberter Garten - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford iBooks
Mein verzauberter Garten - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford rtf
Mein verzauberter Garten - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford Mobipocket
Mein verzauberter Garten - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford Kindle

Mein verzauberter Garten - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford PDF

Mein verzauberter Garten - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford PDF

Mein verzauberter Garten - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford PDF
Mein verzauberter Garten - Künstler-Edition (deutsche Ausgabe der Artist's Edition), by Johanna Basford PDF

You Might Also Like

0 komentar

Instagram