Bücher Herunterladen Das Haupt der Welt: Otto der Große 1

Mei 02, 2017

Bücher Herunterladen Das Haupt der Welt: Otto der Große 1

Kommen Sie mit uns die außergewöhnliche Lesebuch finden aus der ganzen Welt! Wenn Sie so herausfordernd fühlen sich viele Publikationen aus verschiedenen anderen Ländern zu finden, wird es hier nicht richtig sein. In dieser Internet-Seite haben wir Milliarden Titel der Bücher aus dieser Nation und auch im Ausland. Und zu erinnern, werden Sie sicherlich nie dieses Buch ausgehen, wie in Führungs Shop. Warum? Wir bieten die weichen Daten dieser Veröffentlichungen von allen Lesern leicht zu erhalten.

Das Haupt der Welt: Otto der Große 1

Das Haupt der Welt: Otto der Große 1


Das Haupt der Welt: Otto der Große 1


Bücher Herunterladen Das Haupt der Welt: Otto der Große 1

Superb Das Haupt Der Welt: Otto Der Große 1 Buch wird konsequent der effektivste Kumpel für wenig Zeit in Ihrem Büro, Abendzeit, Bus, und fast überall zu investieren. Es wird eine gute Möglichkeit, um nur zu schauen, öffnen und lesen führen Das Haupt Der Welt: Otto Der Große 1 , während weil die Zeit. Wie bekannt ist , begegnen sie sowie Geschick nicht immer das viel Geld kennzeichnet zu erwerben. Die Lektüre dieser Publikation mit dem Titel Das Haupt Der Welt: Otto Der Große 1 wird Ihnen viel mehr Punkte zu erkennen.

Das Haupt Der Welt: Otto Der Große 1 ist das, was an die wir Ihnen zu teilen. Dieses Buch wird verpflichtet Sie nicht auch genau Anleitung zu überprüfen. Es wird sicher, indem Sie die beste Option für Sie getan werden, um davon ausgehen, dass die Analyse ist immer erforderlich. Mit der glatten Sprache besteht die Lektion des Lebens. Auch dies ist nicht die jeweilige Veröffentlichung, die Sie möglicherweise wie, wenn das Buch Auschecken Sie sehen, warum viele Menschen wie diese zu lesen.

Ein zu Faktor, warum diese Veröffentlichung holen müssen erworben werden, wenn Sie beginnen. Wenn darüber hinaus diese Publikation abgeschlossen haben, können Sie wirklich verschiedene Leben fühlen. Was für einen Unterschied? Es wird auch nach Ihrer Wahl hängt Ihr Leben zu verändern. Doch wie in der Tat dieses Das Haupt Der Welt: Otto Der Große 1 werden ein paar von einem der am meisten benötigten Veröffentlichung auf dem Planeten. Es bietet Ihnen nicht nur Erfahrung, sondern zusätzlich die neuen Know-how.

Um diese Veröffentlichung zu erhalten, wird es so einfach sein. Diesmal haben Sie tatsächlich in der entsprechenden Stelle geblieben. Wir sind die Online-Buch-Bibliothek, die unzähligen Büchersammlungen aus verschiedenen Broschüren und Ländern ansammelt. So unten, werden Sie sicherlich nicht nur entdecken Sie diese Das Haupt Der Welt: Otto Der Große 1, können Sie zusätzlich die anderen ausgezeichneten inspirierende Bücher aus zahlreichen Quellen finden. Es ist so sehr einfach, wenn Sie Führer entdecken, indem Sie den Titel suchen, die Sie benötigen. Zahlreiche Sammlungen sind begünstigt. Also, seien Sie nur hier zu der Zeit, wenn Sie beabsichtigen, Führer zu suchen.

Das Haupt der Welt: Otto der Große 1

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 30 Stunden und 39 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Lübbe Audio

Audible.de Erscheinungsdatum: 4. Oktober 2013

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B00FFFFNUC

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 730 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Ich habe den Roman im Anschluss an das bisher letzte Buch der Waringham-Saga gelesen. Während des ersten Drittels hatte ich etwas Schwierigkeiten mit den für uns ungewöhnlichen Namen der handelnden Personen, danach hatte ich mich dann daran gewöhnt.Dieser Roman hat wieder einen großen und mehrere kleine Spannungsbögen, die es dem Leser leicht machen, das Buch nicht aus der Hand zu legen.Ich wohne ja in Rathenow, welches etwa 30 km nördlich von Brandenburg liegt. Ich habe mich gefreut, etwas über die Geschichte meiner Vorfahren zu erfahren. Leider musste ich im Nachwort erfahren, dass über die slawischen Bewohner des Havellandes nur indirekte Quellen vorhanden sind, sodass das Gelesene nicht verbrieft ist.Insgesamt ist dieser Roman aber trotzdem ein Stück Geschichte, bei dem viele Handlungen tatsächlich belegt sind. Für Leser historische Romane sehr zu empfehlen.

Ich lese sehr gerne die historischen Romane von Rebecca Gablé und auch wenn diese nicht mit den Waringhams zu tun hatten, war ich immer sehr angetan. "Das Haupt der Welt" ist nicht schlecht und lässt sich meiner Meinung nach, anders als manche Rezensionen es beschreiben, gut lesen. Sicherlich gibt es in einem solch dicken Wälzer immer wieder Stellen, die nicht so spannend sind, eher Hintgründe erklären oder das "normale" Leben schildern. Dies war auch in den anderen Roman von ihr nicht anders (man denke nur an die langen Episoden bei Robin of Waringham in Gefangenschaft). Dennoch kann ich nur drei Sterne geben. Die Figuren sind nicht schlecht, aber eine solche Verbindung wie bei ihren anderen Romanen hat mir gefehlt. Gerade dies macht doch den Reiz ihrer Bücher aus. Historisch nicht verbürgte Personen bzw. erfundene in Kombination mit historischen Persönlichkeiten um einen Ausschnitt aus der Geschichte zu schildern. Alle Figuren sind gut geschildert und ihre Leben und Handlungsweisen nachvollziehbar, doch eine gewisse tiefe Bindung als Leser zu den Protagonisten war schwer aufzubauen und gelang mir erst im letzten Drittel. Auch die Geschichte der Sachsen ist interessant und ich war sehr erfreut, einmal etwas über so frühe mittelalterliche Geschichte zu lesen, doch die Schilderung der englischen Geschichte in den anderen Romanen der Autorin haben mich mehr überzeugt. Dennoch würde ich - falls eine Fortsetzung gibt - diese auch lesen, denn so gut und spannend war der Roman meiner Meinung nach doch.

Es war mein drittes R.G.-Buch. Nach den Siedlern von Catan und dem Zweiten Königreich habe ich mich an das Haupt der Welt gewagt. Nachdem dich mir die schlechten Kritiken durchgelesen hatte, habe ich etwas Zeit gebraucht, um mich an den relativ dicken Wälzer zu wagen. Alle Angst war unbegründet!!!Warum habe ich mir dieses Buch ausgesucht? Ich bin begeistert von Büchern über das frühe Mittelalter. Ich bin oder fühle mich zumindest in der Region beheimatet, in der das Buch spielt. Und ich war schon von meiner ersten beiden Büchern der Autorin begeistert.Obwohl die Autorin oft etwas an den Schlachten- oder Kampfdarstellungen spart, legt sie sehr viel wert auf möglichst ausgefeilten Charakteren und einen weiten Spannungsbogen. So war es auch dieses Mal. Im Gegensatz zu der einen oder anderen negativen Kritik empfand ich das Buch nie als langweilig. Im Gegenteil! Ich lange kein so langes Werk so schnell und konsequent durchgelesen. Oft musste ich mich dazu zwingen, eine Pause zu machen...Was mir allerdings auch aufgefallen ist, im Gegensatz zu den zuvor gelesenen Werken, hat die Erotik in diesem Buch doch sehr viel Platz bekommen. Wobei auch gern über das Prädikat "Erotik" hinausgeschossen wurde. Das hat mich manchmal etwas gestört, weil in meinen Augen damit nur vom eigentlichen Sinn der Geschichte abgewichen wurde. Das hat mich aber nicht so sehr gestört, als dass sich das negativ auf meine Bewertung auswirken würde.Zur Geschichte: Der Mix aus den verschiedenen Konflikten machte für mich den Reiz aus! Heidentum - Christentum, Sachsen - Slawen, Bruder - Bruder, Frauen - Männer, König - Fürsten, Gewalt - Barmherzigkeit...uswKlar, dass die Charaktere oft einfach in schwarz und weiß eingeteilt werden können, aber grundsätzlich hat es sich die Autorin, wie auch in vorangegangenen Romanen, nicht so einfach gemacht. Manchmal muss man sich als Leser einfach auch die Mühe geben und hinter die Fassade denken.Sicher, vieles hat sich die Autorin ausgedacht, um eine spannende Geschichte zu basteln. Viele Charaktere hat es in der Wirklichkeit nicht gegeben...aber das ist üblich, heutzutage...auch in Film und Fernsehen ... oder Dokumentationen. Die Geschichtsschreibung der damaligen Zeit war eben nicht mit unserer Zeit zu vergleichen. Es wurde auch von anerkannten Chronisten der Zeit hinzu gedichtet, übertrieben, untertrieben oder auch gelogen ... so, wie es der Sache zuträglich war. Hinzu kommt, dass insbesondere auf slawischer Seite entsprechende Chroniken fast gänzlich fehlen.Ich finde, die Autorin hat dabei einen sowohl ehrlichen, als auch spannenden Weg gefunden.Zur Zeit verschaffe ich mir mit mehr wissenschaftlicheren Werken einen Überblick über die Zeit zu verschaffen. Dabei fiel mir auf, dass R.G. nicht wirklich weit entfernt von der wissenschaftlichen ermittelten wahrscheinlich wahren Geschichte im Otto liegt.Wer Interesse an der Zeit, der Gesellschaft, den Konflikten und natürlich auch den gewalttätigen und kriegerischen Seiten des Mittelalters hat, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen. Sich einfach mitreizen und begeistern lassen und die über 800 Seiten genießen!!!

Das Haupt der Welt: Otto der Große 1 PDF
Das Haupt der Welt: Otto der Große 1 EPub
Das Haupt der Welt: Otto der Große 1 Doc
Das Haupt der Welt: Otto der Große 1 iBooks
Das Haupt der Welt: Otto der Große 1 rtf
Das Haupt der Welt: Otto der Große 1 Mobipocket
Das Haupt der Welt: Otto der Große 1 Kindle

Das Haupt der Welt: Otto der Große 1 PDF

Das Haupt der Welt: Otto der Große 1 PDF

Das Haupt der Welt: Otto der Große 1 PDF
Das Haupt der Welt: Otto der Große 1 PDF

You Might Also Like

0 komentar

Instagram